Wen wir suchen

  • Assistent/Office Manager (Teilzeit) (m/w/d) für unser Mannheimer Büro
  • Teilzeit (15 Std./Woche)
  • Kaffee- und Getränke-Flat, Obstkorb, Fortbildungen & Events u.v.m.
  • ab März 2019


Wie wir arbeiten

Wir sind ein junges Team von kreativen, hoch motivierten Kollegen. Das Wort Hierarchie ist bei uns kleingeschrieben – für uns gilt das Miteinander im Team. In gemeinsamen Diskussionen und Meetings kommen wir zu kreativen und innovativen Lösungen, die unsere Kunden schätzen. Die Arbeitszeiten sind flexibel. Neue Kollegen erhalten schnell ein hohes Maß an Eigenverantwortung. Unsere Projekte sind abwechslungsreich, vielseitig und wer möchte hat sehr schnell direkten Kundenkontakt. Da unsere Kunden von uns erwarten, dass wir immer auf dem aktuellsten Stand der Technik sind, ist Weiterbildung für uns keine Frage.


Der Job – Deine Aufgaben

  • Abrechnung und Kontrolle der Eingangsrechnungen
  • Buchhalterische Betreuung in Zusammenarbeit mit einem externen Steuerberater
  • Postbearbeitung
  • Empfangstätigkeiten
  • Unterstützung des gesamten Agenturteams bei unterschiedlichsten Aufgaben
  • Erstellen von Präsentationen und Reportings


Das bringst Du uns mit

  • Erfahrung in der Buchhaltung
  • Eigenverantwortliches Arbeiten
  • Kundenorientiertes Handeln
  • Englisch-Kenntnisse
  • Professionalität & Qualitätsbewusstsein
  • Teamfähigkeit
  • Reaktionsschnelles & lösungsorientiertes Handeln
  • Leistungsfähigkeit & Motivation
  • Gewissenhafte und verantwortungsvolle Umsetzung der Projekte

 

Kontakt

Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Dich!

1. Schritt: Sende uns Dein Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse und was Du sonst für Wichtig hältst per E-Mail an HR@AERONICS.de.

2. Schritt: Wir melden uns auf jeden Fall bei Dir!

3. Schritt: Wenn Deine Bewerbung überzeugt, wollen wir Dich natürlich persönlich kennen lernen und laden Dich zu uns ein.

 

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