Digital Full Service – Kommunikation, Kampagne, Brand

„Sympathisch. Nordisch. Frisch.“: Unter diesem Claim ist die Marke famila in Nordwest-Deutschland bekannt. Zusammen mit der Marke Combi existieren etwa 250 Lebensmittelgeschäfte mit Vollsortiment, die von der J. Bünting Beteiligungs AG betrieben werden. Seit die Zusammenarbeit 2015 begann, arbeiten wir kontinuierlich daran, die beiden Marken Combi und famila Nordwest konsequent zu digitalisieren, herausragende und interaktive Inhalte zu generieren und Offline-Kampagnen ins Digitale zu verlängern.

Über J. Bünting Beteiligungs AG
Bünting betreibt im Nordwesten Deutschlands über 200 Märkte unter der Marke Combi und etwa 20 Märkte unter der Marke famila Nordwest. Mit einem Jahresumsatz von ca. 2 Mrd. Euro und 14.000 Beschäftigten ist Bünting eines der größten ostfriesischen Unternehmen und einer der wichtigsten Ausbildungsbetriebe in der Region.

Unser Anspruch: Alle Aktivitäten, die Social Media-Auftritte und die bisherige Kommunikation ganz selbstverständlich offline, mobile sowie digital zu verbinden. Hierfür unterstützen wir in den Bereichen Content Creation, Social Media Community Management & Creation, Digital POS, Newsletter, Performance Marketing und HR.

Durch die seit 2015 stetige Markenbetreuung konnten wir zusammen auf eine gemeinsame digitale Vision hinarbeiten und Kampagnen-Highlights setzen, die die beiden Marken nachhaltig modernisierten und die Interaktion und Brand-Awareness dauerhaft steigern.

Ansprechpartner
Jana Mathes
Creative Director

T +49 (0) 621 12 18 19 – 0
E Jana.Mathes@AERONICS.de

Leave a Comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.